Mehr über mich

Letztes Mal habe ich euch versprochen, dass ich euch mehr über mich erzähle, was ich heute auch tun werde. Natürlich werdet ihr nicht alles erzählen, weil ich meine wahre Identität nicht preis geben möchte. Ihr werdet allerdings so viel erfahren, wie euch interessiert. Wenn ihr Lust habt noch mehr zu erfahren, könnt ihr mich ja privat kontaktieren. Wenn ich euch nett finde, könnte es sein, dass ich euch ja noch mehr verrate. Wenn ich euch nichts verraten möchte, seht das bitte ein. Ihr würdet ja auch nicht jedem im Internet sagen, wie ihr heißt, wo ihr wohnt und was ihr macht – erst recht, wenn ihr im Escort angestellt seid.

Mein Aussehen

Ich bin 27 Jahre jung und habe kurze blonde Haare. Es ist Naturblond und nicht gefärbt, worauf ich besonders stolz bin. Meine Augen sind blau (ja ja, blond und blauäugig) und variieren je nach Lichteinfall auch schon mal. So kann es sein, dass ich durchaus blau-grau-grüne Augen habe. Ich bin 1,77 groß und das mögen viele Männer. So haben sie was zum Anfassen und sie sagen, dass sie den vielen Kontakt, den die Körper beim Sex herstellen, lieben und es viel besser ist als mit einem kleineren Mädchen.

Was ich gerne trage

Im Alltag trage ich eigentlich ganz normale Sachen. Sie variieren von edel bis sportlich. Man sieht mir nicht unbedingt an womit ich mich beruflich beschäftige. Zuhause trage ich gerne nur Knappes und am liebsten einen String unter einer Shorts und ein Unterhemd ohne BH. Ich mag es, wenn meine Busen, die auch nicht gerade klein sind, Freiheit haben und frei herumtanzen können. Ich sag euch, ein besseres Gefühl gibt es eigentlich gar nicht, erst recht nicht, wenn man nach einem langen und anstrengenden Tag heim kommt und sich umzieht. Probiert es ruhig auch, liebe Damenwelt!
  1. 2012/11/12(月) 23:54:56|
  2. Keine Kategorie
  3. | Trackbacks:0
  4. | Kommentare:0
<<Alles kann, nichts muss | Portal | Willkommen auf dem Blog von Daisy Saint>>

Kommentare

Kommentar posten


Dieses Kommentar kann nur vom Blogautor gelesen werden.

Trackbacks

Trackbacks URL
http://daisysaint.blog.fc2.com/tb.php/2-0ef38d36
Diesen Beitrag trackbacken (FC2 Blognutzer).